Dienstag, 26. Mai 2015

Sonne, Mond und Sterne... - die neue Bilderserie fürs Kinderzimmer



"Sonne, Mond, Stern und Wolke" -

hier ist die neue Bilder-Serie der Hexengrundwerkstatt fürs Kinderzimmer:



4 hochwertige, gerahmte Drucke in den Farben gelb, blau/ türkis, weiß. Prima zum Verschenken fürs den neuen kleinen Erdenbürger als schöne schlichte Wandgestaltung fürs Kinder- und Babyzimmer.

Entwurf: Kornelia Siegert.

Rahmen zum Hängen oder Stellen, Rahmung auch in weiß möglich und in weiteren Größen.
Einfügen des Namen oder der Initialen 1,- Aufpreis.
Viele weitere Individualisierungsmöglichkeiten...

Größe/Maße/Gewicht:
Bildausschnitt A4.

Verwendete Materialien:
Hochwertiger Digitaldruck auf Qualitätspapier 160g/qm.
Zeitloser, türkiser Rahmen: Hartfaserplatte, Folie
Frontschutz: Polystyrol.

Herstellungsart:
Entworfen, gedruckt, gerahmt.


Die Bilderserie kann in meinem Dawanda-Shop Hexengrundwerkstatt erworben werden.
Preis 44,-

Und für alle, die sich ganz schnell entscheiden: bis zum Kindertag am 01.06.2015 gibt es die Lieferung versandkostenfrei!!!

1 Kommentar:

  1. Nee oder???? Wie klein ist doch das www. Ich hau mich weg..., wie hast du mich denn gefunden? Keine 8 km entfernt und keiner weiß was, vom Blog des Anderen.
    Wir müssen unbedingt mal telefonieren oder einen Kaffee trinken. Ich bin immer noch geplättet.... ;-)))). Also schön ist es und ich schau mich jetzt mal in deinem Dawandashop um. Die Idee hatte ich um die Weihnachtszeit auch schon einmal, aber die liebe Zeit..... Da brauch ich mich wahrscheinlich gar nicht mehr ins Bett zu legen. Koni, ganz liebe Grüße, ich ruf dich mal an.
    Eine gute Zeit
    Christin

    AntwortenLöschen