Montag, 29. Dezember 2014

Mein "StempelWeltchen" nimmt teil am Kreativwettbewerb der Zeitschrift Brigtte

Hallo ihr Lieben!
Eine neuer Post von mir ist längst überfällig - aber nun!

Meine fünfjährige Tochter hat mich dazu inspiriert einen "Baukasten" zum Stempeln herzustellen, mit welchem man mit einfachen handlichen Formenstempeln Prinzessinnenschlösser, Piratenfestungen und Ritterburgen auf Papier bringen kann. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt - Autos, Bäume, Häuser, Tiere und ganze Landschaften - eben unendlich viele StempelWeltchen können sich die kleinen Künstler selbst mit ganz viel Spaß kreieren und dabei mit verschiedenen Farben und Formen experimentieren. Die Stempel sind aus Moosgummi und lackierten Buchenholzklötzchen handgefertigt.
Das 8teilige Kinderstempelset gibt es ab sofort für 26,- in meinem Dawanda Shop Hexengrundwerkstatt (http://de.dawanda.com/shop/Kinderzimmerbilder).

Der erste Käufer bekommt 4 Ministempelkissen geschenkt!!!






Wenn euch mein Kinderstempelset "StempelWeltchen" gefällt, dürft ihr mir gern unter folgendem Link ein "Herz" geben - ich würde mich sehr freuen und bedanke mich im Voraus!


http://www.brigitte.de/wohnen/weihnachten/mein-kreatives-geschenk/?ansehen=stempel-weltchen-kinderstempelset-1977206

Eine schöne Zeit "zwischen den Jahren", einen guten Rutsch und ein glückliches kreatives 2015 wünsche ich allen Freunden, Kunden und Dawanda-Mitstreitern!

Liebe Grüße
Konni



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen