Samstag, 22. November 2014

Stempel selbst schnitzen - das DIY Stempelset der Hexengrundwerkstatt

 Hallo Ihr Lieben!

Heute stelle ich euch das Hexengrundwerkstatt Stempelset vor, welches alles enthält, um Stempel selbst zu schnitzen und das Ergebnis gleich auf schönem Papier auszuprobieren. Die Materialien dafür habe ich sorgfältig ausgewählt und alles ist hübsch verpackt, sodass sich das Set auch gut als (Weihnachts-)Geschenk eignet.


Ich zeige euch auf den folgenden Fotos ein paar meiner handgemachten Stempel. Am besten gefallen mir die Drucke mit "Versa Magig Cloud White" auf qualitätvollem Kraftpapier. Probiert es mal aus - es macht wirklich Spaß und ist gar nicht so schwer!














Das große 35teilige DIY Stempel & Papeterie Set + Werkzeug und Zubehör gibt es bis Weihnachten versandkostenfrei zu dir geliefert!


http://de.dawanda.com/product/72571355-DIY-Stempel-Papeterie-Set-Werkzeug-35teilig

Gutes Gelingen und bis bald,
Konni.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen